Willkommen im Gästebuch :)

~

Kommentare: 42
  • #42

    Steffi (Mittwoch, 05 April 2017 14:34)

    Vielen Dank für die sehr informative Seite!
    Ich liebe Yoga und praktiziere es seit über 2 Jahren.
    Sehr gerne würde ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin machen und lasse mich gerade von allen Seite inspirieren :)
    Liebe Grüße
    Steffi

  • #41

    Petra Bond (Donnerstag, 27 Oktober 2016 10:50)

    Hey Sonja, hier hast du eine sehr informative Seite erstellt, gefällt mir wirklich sehr gut, hast du Interesse an einem Linktausch?

  • #40

    Physiotherapeut Dortmund (Donnerstag, 28 April 2016 17:38)

    Hallo Sonja,
    eine sehr gelungene und tolle Webseite mit vielen Hintergrundinformationen zum Thema Yoga. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Lieben Gruß aus Dortmund,
    Bernd

  • #39

    Astrid (Mittwoch, 06 Januar 2016 14:43)

    Liebste Sonja,
    das neue Jahr ist nun schon wieder ein paar Tage alt es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, alles Liebe und nur das Beste vom Gutem wünsche ich Dir von ganzem Herzen für das Neue Jahr 2016. Ich vermisse Deine Yoga flows sehr !!! Deinen fundierten und liebevollen Unterricht in dieser wunderschönen "Location" das hat was das nicht zu toppen ist, ich hoffe ich kann bald wieder mal nach Anger kommen um wenigsten ab und zu in diesen Genuss zu kommen...alles unendlich Liebe für Dich Asti

  • #38

    Brigitte (Montag, 24 November 2014 17:55)

    Hallo liebe Sonja,
    nach langem war ich heute mal wieder auf auf deine Homepage. Sie ist wunderschön und wenn ich dann die Bilder anschaue und Texte lese, bekomme ich Sehnsuch nach Deinem Yoga.
    Ich habe gesehen, dass du auch Abendstunden gibst und da wede ich mal vorbei schauen.
    Namaste
    Brigitte aus Freilassing

  • #37

    Astrid (Montag, 13 Oktober 2014 22:05)

    Liebe Sonja,
    Deine Yoga Flow heute war spitze ich fühlte mich hinterher richtig wohl und frei, DANKE :-) für Deine wunderbare Art Yoga zu unterrichten und zu vermitteln ...Liebe Grüße Astrid

  • #36

    Iris (Donnerstag, 24 Juli 2014 12:37)

    Hi, bin hier auf eine sehr interessante Yogamatte gestoßen. Werde sie mir besorgen und dann gleich mal testen, besten Dank dafür :)

    Liebe Grüße

  • #35

    Astrid (Dienstag, 20 Mai 2014 18:49)

    Liebe Sonja,

    auf dem Kirchweihmarkt in Anger:
    Die Pakoras mit dem Mango Lassi als Dessert einfach perfekt dazu das herrliche Wetter was gibt es schöneres wie sagt man so schön gutes Essen hält Leib und Seele zusammen :-)... Liebe Grüße Astrid

  • #34

    Massage Dortmund (Donnerstag, 21 November 2013 20:32)

    Schönen guten Abend, eine sehr schöne Seite.
    Wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg

  • #33

    Shana (Freitag, 08 November 2013 08:55)

    Feels very nice that you have given a big turn to your life in this direction,not only as a profession but you also dedicate yourself to help the young, mature and old people,a great step to help humans who r suffering in this century.GREAT,may Almighty give you more strength so that you can help more humans in this way,my good wishes were,are and will be always with you my love.Keep it up,wish you best of all and may God bless you.

  • #32

    Steckdosen (Montag, 24 Juni 2013 15:58)

    Hallo,
    schönen Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch, werde auf meiner Seite auch einen Gästebuch eröffnen.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Erfolg, Glück, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Gruß Leni

  • #31

    Regina (Sonntag, 10 März 2013 15:53)

    Namaste!

    Tja, was soll ich sagen: Durch Sonja bin ich überhaupt erst zum Yoga gekommen, als bei ihr meinen ersten Kurs besucht habe.
    Und jetzt mache ich tatsächlich schon seit einem halben Jahr meine eigene Yogalehrer-Ausbildung an der Yoga-Schule Kusuma (unglaublich- die Hälfte der Zeit is schon rum!).
    Es ist echt an der Zeit, mal ein offizielles Dankeschön loszuwerden!
    Liebe Sonja, du gibst dir solche Mühe, uns 10 Frauen, die natürlich unterschiedlicher nicht sein könnten (in ihrem Anspruch, den Vorkenntnissen, den Interessen, dem generellen Sein) gerecht zu werden und uns auf unserem Weg zur Yoga-Lehrerin zu unterstützen!! Du machst das toll und bist einfach inspirierend! DANKE, ich bin so froh, dass es dich gibt.

    Also Leute, wer Lust hat, den Spirit des Yoga (ein vor allem achtsamer und bewusster Weg) weiterzugeben: Schaut euch Sonjas Kurse mal an, damit ihr sie kennen lernt und einen kleinen Einblick bekommt, was euch bei ihr erwartet. Habt ihr dann auch Lust, euch 1 Jahr lang intensiver mit Euch und Eurem Yoga zu befassen dann macht eine Aubildung bei ihr- es lohnt sich!
    Übrigens: Ich arbeite auch voll nebenbei- is zwar manchmal anstrengend aber es geht echt gut. Und ein Jahr geht so schnell rum, wie ich gerade feststelle...

    Also, Danke liebe Sonja!

    "Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg." (Mahatma Gandhi)

    In diesem Sinne...

    Om shanti

  • #30

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 16:51)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #29

    Brigitte (Dienstag, 04 September 2012 12:05)

    Hallo liebe Sonja,
    ich habe Yoga-Entzug und freue mich schon sehr auf den 10. Oktober, denn da geht's wieder los in Freilassing.

    Deine Home-page ist immer wieder schön zum Anschauen.

    Ich freue mich auf Dich.
    Ganz liebe Grüße aus Freilassing und
    Namaste
    Brigitte

  • #28

    Dominique (Mittwoch, 01 August 2012 00:50)

    Danke für diesen schönen Yogaunterricht. Weg von dem Gymnastik-Charakter vieler Yoga-Stunden, wo man zwar gedehnt und geöffnet wird, aber eben mit Gewalt. Anders bei dir. Die fließenden Bewegungen ausgeführt mit dem Atem haben mich geöffnet und in meine Mitte gebracht. Ich fühle stundenlang hinterher harmonisch, leicht und frei, eigentlich sehr entspannt, zufrieden und lebendig. Ein schönes Gefühl. Die 1,5 Stunde war viel zu schnell vorbei und man möchte mehr davon. Ich freue mich auf die Ausbildung mit dir. Ich glaube, dass du den Geist von Yoga wirklich verstehst. Namaste

  • #27

    Brigitte (Dienstag, 31 Juli 2012 18:38)

    Hallo liebe Sonja,
    heute habe ich mal wieder in deiner Homepagegestöbert und es war wunderbar. Sehr sehr schön ist die Jesus-Medidation. Danke schön auch für die so gut gestalteten Yogastunden mir Dir.
    Ich umarme Dich.
    Namaste - Brigitte

  • #26

    Elizabeth von Below (Montag, 14 Mai 2012 21:59)

    Liebe Sonya,
    Das Om Tryambakam wird “Mahamrityunjaya Mantra” genannt. Du kannst die Heilenergie des Mantras an andere schicken, du kannst es unterstützend zur eigenen Genesung wiederholen, du kannst es als Schutzmantra für Reisen nutzen. Am Geburtstag ist es besonders segensreich… Das hast Du uns schon alles beigebracht.
    Also schicke ich für Dich zum Geburtstag.
    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvaarukamiva Bandhanaan
    Mrityor Mukshiyaa Maamritat

    Alles Gute zum Geburtstag
    Elizabeth


  • #25

    Elizabeth von Below (Donnerstag, 26 April 2012 15:07)

    Liebe Sonya,
    Jetzt ist unsere Yoga Ausbildung schon über die Hälfte vorbei. Die Zeit vergeht einfach zu schnell. Die Ausbildung bei Dir bringt mir sehr viel. Du sorgst dafür, dass wir aus verschiedene Yoga Richtungen, Ernährung, etc informieren sind. Diese rundes Programm wird uns sehr viel als Yogalehrerin in Zukunft helfen.

    “If you want to know a thing – read about it; If you want to learn a thing – experience it; If you want to master a thing – teach it.” Yogi Bhajan

    Vielen Danke und bis Mai...
    Namaste Elizabeth

  • #24

    Brigitte (Mittwoch, 28 März 2012 09:55)

    Namaste liebste Sonja,

    heute ist mir mal wieder nach schreiben:
    Also vielen lieben Dank für die immer wieder guten Stunden in Deinem Yogakurs. Ich kann das nur Jedem empfehlen, denn das ist "Kraft pur tanken". Dies macht nicht nur das Yoga aus, sondern DU. Ich habe schon mehrere Yoga lehrer erleben dürfen - aber Du übertriffst sie alle.
    Danke schön für alles und für Dich nur das Beste.

    Übrigens: Deine Homepage: wunderbar.

    Namaste
    Brigitte

  • #23

    Sabine (Mittwoch, 27 April 2011 15:52)

    Namaste Sonja,

    nochmal ein großen dankeschön für die Yogaeinzelstunde bei dir, ist immer eine sehr Harmonische Atmosphäre. Hat meinem rücken sehr gut getan, ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich dan auch schon wieder auf das nächste Free Dance.

    Mach weiter so liebe sonja
    Grüße von Inzell
    Sabine**

  • #22

    Astrid (Sonntag, 24 April 2011 21:49)

    Liebste Sonja,

    einfach phänomenal die Übungen die Du mir aufgeschrieben/mit auf den Weg gegeben hast, dieses Gespür was mir gutut kann nur jemand haben der Yoga liebt&lebt...genieß` die Osterfeiertage...Frohe!! Ostern...Alleluja...die liebsten Grüße Astrid

  • #21

    Lisa (Mittwoch, 24 November 2010 12:21)

    Hallo Sonja!
    Deine Homepage ist echt spitze! Ich mag die Farben, die Videos und deine Yoga-Fotos am Berg!
    Sehr gelungen!
    Bis zum Yoga am Mittwoch - ich freue mich!

  • #20

    Astrid (Dienstag, 07 September 2010 20:44)

    Liebe Sonja,

    wollte nur kurz berichten die Yoga Übungen haben echt Langzeitwirkung. Einfach phänomenal wie entspannt, daß diese wirken. Ich sehe, spüre und beobachte das mein Alltag dadurch immer leichter zu bewerkstelligen ist/wird.
    Die liebsten Grüße die es gibt Astrid
    Om Shanti/Tobi :-)

  • #19

    Brigitte (Freitag, 03 September 2010 00:34)

    Liebe Sonja, danke, dass du uns immer wieder den "BAUM" üben lässt und uns anleitest, dieses auch immer wieder zu Hause zu üben. Ich habe es getan und bin jetzt sehr froh darüber, denn diese Übung kommt mir jetzt mit einem Knöchelbruch sehr zugute, da ich nur 1 Bein belasten darf und keine großen Probleme damit habe.
    Es ist so schade, dass ich den Yoga-Kurs ab September nicht besuchen kann. Sobald mein Knöchel wieder heil ist, bin ich natürlich wieder dabei. Yoga bei Sonja ist einfach etwas sehr sehr wervolles und Schönes. Ich kann nur jedem empfehlen, zu Sonja zu kommen. Danke Sonja.Bis bald. Brigitte

  • #18

    alex (Sonntag, 29 August 2010)

    wunderbare webseite<3 mami
    küssli

  • #17

    Astrid Winkhoff (Donnerstag, 26 August 2010 21:45)

    Liebe Sonja,

    vielen lieben Dank für die wunderbar entspannte Zeit mit Dir. Es wurde schon alles gesagt/geschrieben was ich auch empfunden habe, aber positive Gedanken kann man nicht oft genug wiederholen, Sonja=(lebt) Yoga Yeah!!...Der neue Raum ist wirklich wunderschön wie geschaffen für Entspannung...alles Gute dafür und "Gottes Segen"...bis bald ...die liebsten Grüße die es gibt Astrid

  • #16

    Sherpasan Sandra (Sonntag, 21 März 2010 22:31)

    Namaste Liebe Sonja,
    ja, ich kann mich nur dem anschließen was alle Anderen schon über Dich geschrieben haben. Für mich bist Du wirklich Sonja=Yoga! Hoffe wir werden noch viele, schöne Yogastunden erleben. Auch möchte ich Dir ein ganz liebes Dankeschön mitgeben, weil ich kann manchmal nicht genug danken für das was Dich ausmacht!
    Bussi, sei umarmt
    Sandra

  • #15

    Anita Hafner (Donnerstag, 11 Februar 2010 00:18)

    Liebe Sonja,
    seit ca. 1 1/2 Jahren bin ich schon bei Deinem Yoga. Ich möchte auf keinen Fall mehr drauf verzichten - das vergönne ich mir - das bin ich mir wert. Es ist schön, Dich in meiner Mitte zu wissen und am berührendsten empfinde ich in der Endentspannungsphase Deinen wundervollen Gesang in Begleitung Déiner Gitarre. Man spürt, daß Du nicht nur Yoga lehrst, sondern Yoga lebst! Jede Stunde empfinde ich als Bereicherung meines Lebens, auf das ich nicht mehr verzichten möchte! Es wäre sehr schön, wenn unsere "Tage mit Sonja" - irgendwo in Österreich oder sonstwo - zustande kommen würden. Mach weiter so und alles Liebe und Gute! Anita!

  • #14

    Solveigh Geber (Dienstag, 09 Februar 2010 14:32)

    Namaste, liebe Sonja,

    es ist schade, dass ich so weit weg von dir in Frankreich wohne.Du fehlst mir!
    Ich durfte dich kennenlernen in deinem Kochkurs, zwei wunderschöne Abende! Ich habe einige deiner Rezepte in meinen Alltag integriert. Dein Essen schmeckt wie in Indien. In diesem faszinierenden Land, das ich leider viel zu kurz besucht habe. Aber ich werde diesen Herbst in Indien verbringen.
    Ich habe bei dir dann etliche Stunden Einzelunterricht in Yoga genommen. Es war einfach wunderbar! Ich habe mich selten so gut gefühlt, es ist unglaublich, was deine Asanas bei mir bewirkt haben.
    Ich würde allen Frauen empfehlen, sich statt einer Kosmetikerin einige Privatstunden bei dir zu gönnen.
    Wenigstens habe ich eines deiner Meditationskissen bei mir( habe meinem Mann auch eines geschenkt, über das er sich sehr gefreut hat), so denke ich oft an dich, meine liebe Sonja!
    Om Shanti!
    Deine Solveigh

  • #13

    crista de felici (Montag, 08 Februar 2010 15:46)


    Liebe Leserin, Lieber Leser!
    ich bin eine Schülerin von Sonja Paritosh und ich will gern zwei Wörter schreiben...
    Ich nehme mit vieler Freude seit etwa drei Jahren zu den Unterrichten von Yoga teil, es bringt meinen Körper in Harmonie. Das Yoga von Sonja hat wirklich den Echtheit vom indischen 'Gefühl' und das ist die herzerfrischende Freude.
    Ihre Unterrichte von indischer Küche haben auch die typische ‚indische Zutat': mit Parfümen, Farben und Geschmäcke begleitet vom musikalischen Hintergrund, sodass die Stunden in der Küche die Stunden in der Küche wie eine kleine Reise im Ferne Osten erleben macht.
    Also, daß du Mann oder Frau, Junge oder Mädchen, einfach mit der Lust ein neues interessant Tor zu öffnen hast, musst du bei Paritosh versuchen, du wirst davon mit ein Lächeln auf dein Gesicht ausgehen, denn auch ein Lächeln (in dieser Augenblick von Welt Krise) ist gut dabei zu haben!
    Servus!
    Crista

  • #12

    Brigitte Gruber (Samstag, 06 Februar 2010 13:28)

    Hallo liebe Sonja,
    deine Homepage ist sehr ansprechend - wie alles von Dir.

    Ich möchte mich auch einmal auf diesem Wege bei dir bedanken, für all die schönen Yoga-Stunden.
    Es ist jedes Mal ein "Jungbrunnen"-Erlebnis, mit deiner Erfahrung Yoga erleben zu dürfen. Deine liebevolle Begleitung und deine Freundschaft gehören zu meinem Leben. Danke dafür. Es kann sich ein jeder glücklichs chätzen, der zu dir in deine Yogastunden kommt.
    Viel Licht, Licht und alles Liebe für Dich.
    Deine Brigitte

  • #11

    Sabine Richter (Freitag, 15 Januar 2010 09:15)

    ...wie wunderschön Deine Seite,......Deine Energie,....Dein "Sein" hier auf der Erde zu fühlen!
    Danke Dir!
    Sabine

  • #10

    Tobi (Samstag, 31 Oktober 2009 20:01)

    Na, eine schöne Seite ;-)

    Liebe Grüsse aus Berlin wünscht Sohnemann

    Tobi

  • #9

    Melanie Auer (Montag, 19 Oktober 2009 20:24)

    Liebe Sonja,
    meinen Glückwunsch, deine Homepage ist echt klasse geworden. Das Rot passt super! Mir gefällt auch das Naturverbunden (Berge) sehr!
    Danke für die schönen "Verschaufpausen". Freu mich immer auf deine Kurse :)))

    Alles Liebe
    Melanie

  • #8

    barfus (Freitag, 16 Oktober 2009 20:24)

    Für Kathylein :-))
    H.d.g.g.g.g.g.g.d.l.
    d.d.l. Mam*

  • #7

    kathy (Freitag, 25 September 2009 17:25)

    ich hab die coolste mama der welt

  • #6

    kathy (Dienstag, 22 September 2009 18:18)

    an tagen wie diesen wird mir immer wieder bewusst wie sehr ich dich liebe und schätze ...so wie du bist ich kann gar nicht beschreiben wie extrem wichtig es mir ist , dass du glücklich bist und dein ding durchziehst

    hab dich lieb bussi

  • #5

    kathy (Dienstag, 22 September 2009 18:12)

    mama du bist wunderschön
    ich bin so unendlich dankbar, dass ich dich hab

  • #4

    Lisa Lemberg (Montag, 24 August 2009 20:07)

    Servus liebe Sonja,

    nachdem ich Schussellisa Deine schöne Visitenkarte nimmer find, freu ich mich umso mehr, Deine Homepage gefunden zu haben!

    Bis bald!
    Lisa

  • #3

    Johanna Wagner (Montag, 10 August 2009 10:20)

    Liebe Sonja, eine schöne, beeindruckende Homepage, die Kreativität, Können und guten Geschmack ausdrückt. Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg bei deinen Unternehmungen - Johanna

  • #2

    Recca Arya (Donnerstag, 11 Juni 2009 04:32)

    Liebe Sonja, Ich find deine Homepage einfach spitzenmäßig.
    Schön und klar gestaltet und sehr informativ!!! Gratulation!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Erfüllung, Liebe und Licht,
    Friede und Freude für dich und deine Kursteilnehmer.
    Recca

  • #1

    Danijlela Koller-Jevtic (Sonntag, 17 Mai 2009 20:52)

    Liebe Sonja,
    ich bein ganz beeindruckt von Deiner Hompage.
    Sehr schön !
    Ich finde es toll, dass man da so viel lesen kann.
    Und das schöne rot und überhaupt .....
    toll !!

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Brigitte (Mittwoch, 09 November 2011 11:57)

    Hallo liebe Sonja,

    Wieder einmal ein paar Zeilen von mir:
    Danke, danke, danke für die wundervolle Yoga-Zeit am Mittwoch. Ich kann nur jedem empfehlen (ob jung oder alt) zu Dir zu kommen. Die Zeit bei Sonja tut Körper/Seele/Geist sehr gut.
    Ich umarme Dich liebe Sonja.
    Namaste - Brigitte

  • #5

    Astrid (Mittwoch, 02 November 2011 10:39)

    Liebe Sonja,

    wollte Dir nur schreiben, Deine Übungen die Du mir mit auf den Weg gegeben hast, wirken wahre Wunder bei meinen Verspannungen auf diesem Weg lieben Dank dafür und viiiiiiiiiiiiel Licht auf allen Deinen Wegen viele Grüße Astrid

  • #4

    beautiful-places (Dienstag, 20 September 2011 15:01)

    Hallo Sonja
    Deine Seite ist superschön!
    Liebe Grüsse aus der leider etwas zu weit entfernten Schweiz

  • #3

    Birgit (Samstag, 13 August 2011 13:09)

    Namaste liebe Sonja,
    das letzte Mal im Juli kaufte ich mir wieder deine leckere Mangolassi.
    Hiermit möchte ich mich für deine Mühe und das wertvolle Angbot, von Herzen danken!
    Sie schmeckt einfach köstlich und meiner Verdauung geht es damit immer prima!!!
    Ich freue mich und warte schon ungeduldig auf deine nächste
    MMMhhh-Mango-Lassi!!!
    Allerliebste Grüße, ich drück dich,
    namaste,
    Birgit

  • #2

    Silke (Dienstag, 26 Juli 2011 13:24)

    Hallo Liebe Sonja,
    freu mich schon auf das nächste ~Free dance~ bei dir nach der Sommerpause. Wir sehen uns eh nächste Woche bei dir im Yogakurs.
    ~Bis dann Paritosh~
    Ganz liebe Grüße- Silke aus Berchtesgaden

  • #1

    Brigitte (Donnerstag, 12 Mai 2011 10:29)

    Hallo iebste Sonja,
    ich muss mal wieder schreiben, dass die Yogastunden mit Dir am Mittwoch in Freilassing soooooo schön sind. Danke schön dafür. Auch mit meinem "desolaten" rechten Fuß kann ich die Yogastunden meist recht gut mitmachen und danach fühle ich mich, wie immer, einfach toll.
    Ich drück dich und freu mich schon auf Mittwoch.
    Deine ´Brigitte